© Verein Musikkultur 2018
Veranstaltungen - Kalender

Nächste Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

Samstag 16.06.2018 Los Yukas & Freelancer Los Yukas und Freelancer werden mit ihrem Sound den Sommer einläuten. Los Yukas wirkt seit 12 Jahren gegen Verkrampfungen aller Art; Stress, Tristesse, Swiss-ness und Loch Ness, hilft bei müden Beinen und eintönigen Gedanken, lockert Verstimmungen, befreit den Geist aus allen Flaschen, lindert Heim- & Fernweh, macht unsterblich, verunmöglicht musikalische Schubladisierungen und hat immer allerlei schöne Nebenwirkungen. Der Ohrenbalsam wird dabei dauernd frisch kombiniert und komponiert, mit guten Zutaten aus Lateinamerika, der Karibik, dem Balkan und der Region. „Wir spielen mit musikern aus allen ecken der welt UNSEREN EIGENEN YUKASTISCHEN STILMIX“ https://www.losyukas.com  Ist es eine Zeitverschwendung oder eine Opfergabe, wenn ein Pinguin ein Leben lang übt zu fliegen? In der Rolle des Pinguins ist es Freelancers Ziel, eine Antwort auf diese Frage zu finden. Auf Ihrer "Embryo"-Tour durch die Schweiz machen Freelancer am 16.06.18 beim Verein MusikKultur in Mels halt. Formation: Fünf! www.fabbl.org/freelancer  "Embryo" auf iTunes: https://itunes.apple.com/sg/album/embryo/1332951400  Türöffnung: 20 Uhr Konzertbeginn: 20:30 Uhr Eintritt: 20.- Tickets
Samstag 30.06.2018 Andrea Bignasca (Band) & Make Plain & Manuel K Ein Enden, ein Ausatmen für ein neues Beginnen. Es hat länger gedauert als wir gedacht haben, aber nun ist es soweit, wir verlassen den Melserhof-Saal diesen Sommer. Andrea Bignasca hat uns schon im letzten Jahr begeistert. Nun kommt er zurück, aber dieses Mal mit seiner Band! Die Jungs waren in den letzten Monaten im Studio um neue Songs aufzunehmen. Ob es davon etwas zu hören gibt, darauf dürfen wir gespannt sein. Bei uns wird es eine der wenigen Gelegenheit geben, Andrea mit Band diesen Sommer Live zu erleben. www.bignascaandrea.com Was? Ein ehemaliger Hauptact jetzt als Support! Genau, aber keine Angst, Make Plain werden genug Zeit auf der Bühne bekommen, um jedem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Falls Ihr noch mehr möchtet, werden sie sicherlich noch ein oder zwei Songs mehr auf Lager haben. Zeit haben wir ja schliesslich die ganze Nacht. www.makeplain.net  Der Erste wird der Letzte sein. Manuel K war der erste Künstler auf unserer Bühne. Nun haben wir beschlossen, dass er auch den letzten Abend eröffnen soll und freuen uns, dass er die Einladung angenommen hat. www.manuel-k.com  Lasst uns an diesem Abend den Melserhof-Saal würdig verabschieden. Wie es danach weitergeht, steht noch in den Sternen. Special Guest: Manuel K Support: Make Plain Hauptact: Andrea Bignasca Türöffnung: 20 Uhr Konzertbeginn: 21 Uhr Eintritt: 25.- Tickets